> Zurück

FC Wettingen 3 - 3 FC Othmarsingen

16.04.2017

Das Spiel startete nicht wie von den Hausherren gewünscht. In der 18. Minute erhielt der Gast aus Othmarsingen einen Freistoss aus 18 Meter zugesprochen, welcher unhaltbar im rechten Angel zum 0:1 verwandelt wurde. Knappe 3 Zeigerumdrehungen später erzielte Souhel Muhi Eddine den Ausgleich für die Wettinger - welches zugleich dann auch das Halbzeitresultat war.

Nach der Halbzeit plätscherte das Spiel vor sich hin. Erst ab der 70. Minute wurde es dann spannend - sehr spannend. Die 70. MInute lief als der FCO erneut in Führung ging. Dies war noch nicht genug, in der 85. Minute konnten die Othmarsinger auf zwei Tore davonziehen. Doch wer nun gedacht hatte dies war es, der hat sich geschnitten. Nun fingen die Wettinger erst richtig an und starteten die unglaubliche Aufholjagd.  Nicht mal eine Minute nach dem 1:3 lancierte der FCW Torwart mit einem langen Abschlag die Tormaschine Souhel Muhi Eddine, welcher zum 2:3 verkürzen konnte. Wer nun dachte das wars, hat dich Rechnung ohnen den Topscorer und die Wettinger Jungs gemacht. Es lief die 92. Minute als erneut Souhel Muhi Eddine vor dem gegnerischen Tor auftauchte und zum 3:3 Schlussresultat einnetzen konnte.