> Zurück

FC Wettingen 2 ? 2 FC Wangen bei Olten

19.09.2017

 

Die erste Halbzeit startete wie von den Wettinger gewünscht. Bereits nach 3 Minuten konnte Kiyabar mit dem Kopf zum 1:0 einnicken. Die Wettinger kontrollierten das geschehen über weiter strecken, so war es dann auch Pascal Bonnemain welcher mit einem gut getimten Kopfball das Score auf 2:0 erhöhen konnte.

Nach dem Pausenteee kamen die Wangener besser aus der Kabine, Sie waren aufsäsiger und setzten die Hausherren früh unter Druck. Die Altenburg Truppe hingegen war mit angezogener Handbremse unterwegs. So kam es dann in der 69. Minute dazu, dass die Gäste den Anschlusstreffer erzielen konnten. Danach war es ein offener Schlagabtausch auf beiden Seiten, beide Mannschaften hatten Ihre Chancen - doch es kam wie es so oft kommt: Wenn man die Tore nicht macht, bekommt man sie. In der 82. Minute erzielte der Wangener den Ausgeleichstreffer und zugleich auch das Schlussresultat.

Tore

3` 1:0 Kiyabar / 29` 2:0 Bonnemain / 69` 2:1 Strub / 82` 2:2 Giacomini