> Zurück

FC Wettingen 2:0 FC Olten

14.10.2019

Am heutigen Sonntag den 13.Oktober fand im Stadion Altenburg bei
schönstem Herbstwetter das Spiel FC Wettingen gegen den FC Olten statt.
Der FC Wettingen bemühte sich von der ersten Minute an den Führungstreffer zu erzielen und spielte stark nach vorne auf das gegnerische Tor.
Bis zur Pause ergaben sich Möglichkeiten das Goal zu erzielen, diese wurden jedoch nicht genutzt. 


Nach der Pause spielte der FC Wettingen weiterhin stark auf und kam in der 64.Minute durch Labinot Osmani zum verdienten 1:0. Der Führungstreffer wirkte wie ein Befreiungsschlag und der FC Wettingen kam zu mehreren Tormöglichkeiten. Den Siegtreffer zum 2:0 erzielte erneut Labinot Osmani in der 82.Minute. 

Damit steht der FC Wettingen erneut an der Tabellenspitze und es kommt in Runde 11 am Samstag den 19.Oktober um 18.00 Uhr zum absoluten Spitzenspiel gegen den NK Pajde im Sportzentrum Steinli Möhlin.