> Zurück

Junioren F Turnier in Zofingen

05.06.2018

Am Sonntag 03. Juni fand das F Junioren Turnier in Zofingen statt. Die komplette Mannschaft vom FCW F1 war mit dabei. Neben dem ordentlichen F Turnier mit dem Modus 5+1 wurde auch noch ein Vorbereitungsturnier für die zukünftigen E Junioren organisiert. Mit 3 Siegen, 1 unentschieden und 2 knappen Niederlagen kann man sagen, dass diese Jungs bereit sind für die Meisterschaft bei den E-Junioren. Vor allem ist hier noch zu erwähnen, dass diese tolle Leistung bei 6x13 Minuten Spielzeit ohne Auswechselspieler absolviert wurde.

Die jüngeren Spieler vom F1 wurden unter professioneller Aufsicht von Johann Vogel betreut. Was diese Jungs an dem Sonntagmorgen leisteten war schlicht weg unglaublich. Gegen ältere Spieler mit teilweise mehr als einem Jahr unterschied und einer Kopflänge Grössenunterschied haben sie sich mit sehr viel Kampf und Wille ordentlich aus der Affäre gezogen. Grossen Respekt für den unermüdlichen Einsatz der ganzen Mannschaft.