> Zurück

Mit Vollgas ins 2017

20.01.2017

Liebe Freunde des FC Wettingen

Das neue Jahr ist schon im vollen Gange und ich hoffe, ihr seid fit und munter ins 2017 gestartet.

Dankbar schaue ich auf ein überwältigendes 2016 zurück, das meine Musik um Längen vorangebracht hat. Ganz herzlichen Dank an alle, die ein Teil dieses grandiosen Jahres waren und in irgendeiner Art unterstützend an meiner Seite gewesen sind! Da Worte nicht ausdrücken können, was ich im 2016 erleben durfte, habe ich für euch ein kleines Video zusammengeschnitten. Hier geht's zu meiner persönlichen "Schatzkiste" 2016...

Und als ob das nicht genug wäre, legt auch 2017 einen fulminanten Start für mich hin. Das Schweizer Fernsehen hat mich als Promijasserin und Showact zum Samschtig-Jass eingeladen! Das ist eine grosse Chance für mich und ich stecke bereits intensiv in den Vorbereitungen. Auch ihr könnt bei den Aufzeichnungen vom 10. Februar 2017 um 19 Uhr im Ribelhof in Lüchingen im St.Galler Rheintal dabei sein. Gratis-Tickets gibt's hier. Es het, solang's het!

Neben diversen privaten Anlässen freut es mich sehr, dass ich weiterhin mit meinem aktuellen Album "Liebst du mich?" auf Tour sein werde. Auf der linken Seite findet ihr alle aktuellen Daten.

Im Dezember 2016 bekam ich zudem die Möglichkeit, ein weiteres Musikvideo exklusiv auf der noch nicht eröffneten Taminabrücke zu drehen. Der Video-Clip zum Brückensong "Wir gehörn zusammen" wird in Bälde publiziert werden. Auch TVO hat uns beim Dreh begleitet. 
Anfang Dezember 2016 war ich ausserdem zu Gast beim Tele Top Talk live von der Winti Mäss. Das Interview und die Live-Performance könnt ihr hier nachschauen.

Es würde mich uuuhsinnig freuen, wenn ich euch im 2017 an einem meiner Auftritte sehen würde und ihr mich und meine Musik weiterhin tatkräftig unterstützt. 

Alles Liebe euch und Vollgas voraus!

Eure

Sabrina Sauder