> Zurück

Unsere Eb-Junioren und Ihre Gedanken

20.05.2019

Treu nach dem Kinderfussball- Konzept (SFV) «Lachen – Lernen – Leisten» und «Erlebnis vor Ergebnis» haben sich unsere E2- Junioren einige Gedanken zu sich und ihrem Team gemacht.    

Die Fussbälle wurden für kurze Zeit beiseitegelegt und durch Schreibmaterial ersetzt. Auch bei dieser Herausforderung haben die Junioren wieder alles gegeben.Die Jungs wurden von ihren Trainer mittels Fragebogen befragt, was sie im letzten Halbjahr gelernt haben, wie sich sich als Team weiterentwickelt haben und wo sie sich bis Ende Saison noch verbessern möchten.     

Überdies hat jeder Junior zu seinem Lernfortschritt von Teamkollegen und den Trainern Komplimente / Feedback erhalten. 

Dabei wurden einige Punkte zusammengetragen, die aufzeigen, welchen Lernfortschritt die Kids erzielt haben und was ihnen Teamgeist, Kameradschaft und Begeisterung für den Sport bedeuten.Einige auserlesene Aussagen sind im beiliegenden Bild aufgeführt