> Zurück

C-Junioren Cup: FC Neuenhof 2 - 5 FC Wettingen

18.10.2019

In der Garderobe war es ruhig, ungewöhnlich, Ja, steht doch das CUP Spiel gegen den FC Neuenhof an. Aufmerksam und voller Freude hörten die Jungs den Trainers Guggi und Franco zu.Nach dem Aufwärmen und dem üblichem Motivationsritual ging das Spiel los.

Nach anfänglicher Nervosität der Mannschaft übernahm der FC Wettingen das Spieldiktat und kam zu guten Chancen. Nach dem 1:0 durch Edonis wusste die Mannschaft da liegt Heute ein Sieg drin. Mit diesem Tor war die Nervosität weg und wir konnten das spiel so aufziehen wie wir es gerne wollten. Mit tollen Kombinationen konnten wir die Neuenhofer eins ums andere zum verzweifeln bringen. Paulo schoss das verdiente 2:0, was auch der Halbzeitstand war.

In der zweiten Halbzeit machte Neuenhof mehr Druck und kamen zu Ihren ersten Chancen. Das Spiel war nun ausgeglichen. Wer macht das nächste Tor, auf welche Seite kippt das Spiel? Glück für uns, wir schossen das 3:0 durch Edonis. Das gab wieder Sicherheit und wir hatte wieder mehr vom Spiel. Das 3:1 hatte nur kurz ein aufflammen der Neuehofer gegeben, Simone konnte mit dem 4:1 den 3 Tore Vorsprung wieder herstellen. Als das 5:1 durch Andi viel, wussten wir das der Sieg unser sein wird. Kurz vor Schluss konnte Neuenhof noch 5:2 verkürzen.Dann war Schluss. Sieg Sieg Sieg und die Junioren C des FC Wettingen stehen im ¼ final.

Nächstes Spiel im CUP wird am 25.03.2020 sein. Gegner noch unbekannt. Jungs das war ein Super Spiel und freue mich noch mehr von euch zu sehen.Guggi