> Zurück

Adventsdörfli

19.11.2019

Am Samstag, 30.11.19 um 17 Uhr (nach dem Chlauseinzug) eröffnen wir das Adväntsdörfli Wettingen auf dem Zentrumsplatz mit dem Erleuchten des Weihnachtsbaumes. Hier für euch das Wichtigste in Kürze:

Night Shopping

Nach dem Eröffnungsevent findet rund ums Adväntsdörfli das Night Shopping auf der verkehrsfreien Landstrasse statt, dies bis 22 Uhr. Für alle HGV Mitglieder gibt’s im Barhüsli im Adväntsdörfli (betrieben von Vorstand und OK Adväntsdörfli) einen Apéro kostenlos. Kommt doch vorbei und stosst mit uns an!

Adväntsdörfli

Der Weihnachtsmarkt ist nach dem Night Shopping wie folgt geöffnet:

  • Sonntag, 1.12. von 11 bis 18 Uhr
  • Freitag, 6.12. von 16 bis 22 Uhr
  • Samstag, 7.12. von 11 bis 22 Uhr
  • Freitag, 13.12. von 16 bis 22 Uhr
  • Samstag, 14.12. von 11 bis 22 Uhr
  • Sonntag, 15.12. von 11 bis 18 Uhr

Chalet

Das Chalet wird am ersten Adventswochenende vom Skiclub Rüsler betrieben (Raclette). Vom 5. bis am 8.12. schauen Tex Mex und Schartenfels gemeinsam für das Wohl der BesucherInnen und am letzten Wochenende (Do bis So) ist die LägereBräu zuständig. Für Weihnachtsevents/Reservationen an den Tagen, wo das Chalet geschlossen ist, bitte an Denise wenden: denise@physioflex.org. Es hat noch Platz in der ersten Adventswoche, in der zweiten nur noch am Mittwoch, 11.12. Denise hilft bei der Organisation des Caterings und öffnet sogar das Barhüsli wenn gewünscht=)

 

Rahmenprogramm

Im Adväntsdörfli finden verschiedene Aktivitäten statt wie «Gschichte-Chischte», basteln mit den Kindern, Weihnachtssingen, Drehorgel und Vieles mehr. Das aktuelle Programm ist jeweils auf der website und auf Facebook und „LinkedIn“  zu finden. Falls jemand noch eine Idee dazu hat, bitte ans OK wenden.

Sponsoren

Ohne unsere Sponsoren wäre dieses spannende Projekt nicht realisierbar gewesen. Ganz herzlichen Dank allen, die uns unterstützen. Eine Übersicht befindet sich auf der Homepage.